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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Teilnahme:

An allen Näh-, Dessous – und sonstigen Kursen kann teilnehmen,

wer sich ordnungsgemäß angemeldet und die Kursgebühr entrichtet hat.

Die Kurse können in der Regel nur stattfinden,                      

wenn sich mindestens 6 Teilnehmer eingeschrieben haben.

Deshalb ist eine vorherige, verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich.

 

Anmeldung:

Die Anmeldung kann schriftlich,                                    

gerne auch per E-Mail erfolgen und ist verbindlich.

Bei nicht ausreichender Beteiligung wird der Kurs abgesetzt,

es sei denn, die verbleibenden Interessenten erklären sich bereit,

eine entsprechend höhere Summe zu bezahlen.

 

Zahlungsbedingungen:

Die Kursgebühr kann Bar in den jeweiligen Geschäften, oder auf das in der Anmeldebestätigung angegebene Konto eingezahlt werden.

Mit der Anmeldungwerden 50% der Kursgebühr fällig,                   

der Restbetrag 4 Wochen vor Kursbeginn.                              

Bei einer Absage ab 10 Tagen vor Kursbeginn                      

berechne ich 50 % der Gesamtsumme.                                    

Bei einer Absage ab 4 Tagen vorher, berechne ich 80 % der Gesammtsumme.

 

Rückerstattung:

Durch Versäumnisse oder Abbrechen der Teilnahme an den Kursen entsteht kein Anspruch auf Erstattung oder Nachlass der Kursgebühren.

Bezahlte Gebühren werden nur dann zurückerstattet, wenn ein Kurs nicht durchgeführt wird.

Sind bis zwei Wochen vor Kursbeginn nicht genügend             

Teilnehmer angemeldet,wird der Kurs abgesagt                         

und die Kursgebühr zurückerstattet.

 

 

Haftung:

Der Veranstalter haftet während der Kurse nicht für Diebstähle und andere Schadensfälle.